reflections

Sommer , sonne was will man mehr??

Servus zusammen!!

Also nun ist der Frühling endlich da und man denkt es wär schon Juni oder Juli......... anscheinden hat der Sommer den Frühling einfach mal so überhohlt. =)

Und was macht man an einem sonnigen Samstag nachmittag nachdem man alles schon gemacht hat?? Ja, natürlich man legt sich in die Sonne, stellt alles schon bereit und währenddessen hört man im Radio sich die Bundesliga an . Mal sehen ob es der Club doch tatsächlich schafft sich in den UEFA - Cup mit einzugliedern. Aber das Jahr 2010 ist ja auch nicht mehr allzu lange von uns entfernt und da werden wir ja bekanntlich " DEUTSCHER MEISTER"

So und nun haltet die Ohren steif und rockt weiter !!!! Alle regler auf 10!!

Kate

14.4.07 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung